• Jobs Job bei Energie Mark Brandenburg GmbH

Mitarbeiter Online-Marketing / Social Media (m/w)

Energie Mark Brandenburg GmbH

Potsdam

Marketing / PR / Werbung

Potsdam

Mitarbeiter Online-Marketing / Social Media (m/w) Energie Mark Brandenburg GmbH Potsdam Verantwortlich für Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Internet-Auftritte sowie Social-Media-Aktivitäten; redaktionelle Betreuung der Online-Kommunikation; selbstständige Umsetzung von Kampagnen in Online-Marketingmaßnahmen.

Hinter Jedem Erfolgreichen Unternehmen Stehen Auch Erfolgreiche Mitarbeiter Ihre Erfahrung Und Einsatzbereitschaft Werden Gebraucht Für Unseren Standort In Potsdam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Vorläufig Befristet Für 2 Jahre Einen Engagierten Mitarbeiter Online-eting / Social Media (m/w) Ihr Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Betreuung Und Weiterentwicklung Der Eting- Und Kommunikations­aktivitäten Im Online-bereich Zu Ihren Aufgaben Gehören: Verantwortlich Für Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Der Internet-auftritte Sowie Social-media-aktivitäten Redaktionelle Betreuung Der Online-kommunikation Selbstständige Umsetzung Von Kampagnen In Online-etingmaßnahmen Koordination Und Auswahl Von Agenturen Leitung Von Unternehmensinternen Projekten Aufbereitung Von Präsentationen Und Entscheidungsvorlagen Sie Verfügen über: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium In Den Fachrichtungen Betriebswirtschaft Kommunikation Medien Oder Eting Berufserfahrung Bei Werbeagenturen Oder Unternehmen In Den Bereichen Internet Online-eting Und Social Media Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Steuerung Von Agenturen Und In Der Projektarbeit Gute Anwendungskenntnisse Mit Ms-office-produkten Und Internetprogrammen (sitecore Sharepoint Typo3) Kenntnisse Der Wirtschaft Sind Von Vorteil Hohe T- Und Kundenorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Und Zielorientierung Fähigkeit In Alternativen Und Lösungen Zu Denken Sowie Optimierungen Aufzuzeigen Und Umzusetzen Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit Sehr Gute Situative Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Und Durchsetzungsstärke Wir Bieten Ihnen: Die Stärke Eines Regional Verwurzelten Unternehmens Tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Während Einer 38 Stunden-woche (vollzeit) Fort- Und Weiterbildung Im Rahmen Der Personalentwicklung Angebote Zur Vereinbarung Von Beruf Und Familie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zu Ihrer Gehaltvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angela Hamecher Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwemb-gmbhde Produktmarketing BWL Marketingmanager Informationsmanagement Marketingkommunikation Produktmarketing BWL Marketingmanager Informationsmanagement Marketingkommunikation"> Mitarbeiter Online-Marketing / Social Media (m/w) Verantwortlich Für Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Der Internet-Auftritte Sowie Social-Media-Aktivitäten Redaktionelle Betreuung Der Online-Kommunikation Selbstständige Umsetzung Von Kampagnen In Online-Marketingmaßnahmen Potsdam Produktmarketing BWL Marketingmanager Informationsmanagement Marketingkommunikation">

Mitarbeiter/in Vertragsmanagement
   Energie Mark Brandenburg GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter Online-Marketing / Social Media (m/w)
   Energie Mark Brandenburg GmbH (Potsdam)

Senior-Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung, Schwerpunkt Immobilienförderung (
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Marzahn)